Ins Gästebuch eintragen

47 Einträge auf 5 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 5 | vorherige Seite | nächste Seite

Eintrag Nr. 47 von anonym aus irgendwo am 10.12.2019 um 09:43 Uhr

woar geil am Samstag

Eintrag Nr. 46 von hannes und nici am 19.12.2018 um 13:21 Uhr

hallo liebe aubochteifl!
wir sind sprachlos, welche hetze mit euch derzeit in den medien oder auf facebook betrieben wird. bitte lasst euch davon nicht unterkriegen. wir waren wie schon im letzten eintrag geschrieben letzte woche bei euch in loipersbach und waren von eurer show absolut begeistert. macht bitte unbedingt weiter so wie bisher. wir freuen uns schon auf nächstes jahr wo wir sicher so wie viele hunderte andere auch wieder zu euch kommen werden um euch zu sehen.
eure fans hannes und nici

Eintrag Nr. 45 von hannes und nici am 13.12.2018 um 10:49 Uhr

hallo liebe teifln!
wir wollten euch hier auch nochmals ein großes lob für euren lauf in loipersbach am samstag aussprechen. wie ihr das ganze aufzieht, die show, euer umgang mit dem publikum und vor allem mit den kindern ist vorbildlich. macht weiter so. lg

Eintrag Nr. 44 von R.T. aus Wiesen am 03.12.2018 um 07:49 Uhr

Hallo Aubochteufel! War echt ein coooler Auftritt gestern in Wiesen. Unseren Kindern hat es sehr gefallen, sie waren sehr begeistert. Trotz anfänglicher Angst uns Skepsis habt ihr es geschafft, dass die Kinder euch die Hände schüttelten und danach mega stolz darauf waren.
Lg R.T.

Eintrag Nr. 43 von fan aus rohrbach am 25.11.2018 um 13:28 Uhr

tolle show gestern in rohrbach, freuen uns schon auf loipersbach!

Eintrag Nr. 42 von friederike amort aus 8931 landl am 02.10.2018 um 09:20 Uhr
 

werter obmann der aufbochteifln,
hierzu möchte ich mich als glühende brauchtumskennerin und krampusspiel-autorin bei ihnen herzlich bedanken, bezüglich ihrer stellungnahme in der heutigen ORF-morgensendung! daß sie entgegen vieler unwissender und überschlauer krampusgruppen-obleute sich goldrichtig und wohltuend zum unterschied von perchten und krampussen geäußert haben.
Wie sie richtig sagten, die perchten sind während der magischen rau(h!)nächte aktiv und werden als sogenannte "zwischenwesen" wahrgenommen, was nicht zuletzt auch mit den langen nächten, der sonnenwende und dem jahreswechsel zu tun hat!
viel erfolg für sie und ihre aubochteifln
und eine brauchtumsreiche saison,
fr. amort

Eintrag Nr. 41 von Erna Fürst aus 7020 Loipersbach am 14.12.2017 um 20:49 Uhr
 

Hallo meine lieben Aubachteufl, es war eine tolle Show,ein schauriges Spektakel, einfach super!!! Was ihr auf die Beine gestellt habt,ist einfach grossartig. Tolle Organisation,es war sehr professionell.Keine Gewalt!!Es war wirklich spitze. Wir sind sehr stolz auf euch.Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Mfg Erna eure Vereinsrefarentin

Eintrag Nr. 40 von Barbara Klawatsch aus Loipersbach im Burgenland am 13.12.2017 um 07:49 Uhr

Die Loipersbacher Aubochteifln waren wieder der Hammer!! 😍 Es war einfach genial!
Die kleinen Perchten sind einfach die Besten, so süß, einen großen Applaus an eure Jüngsten, dass sie die Masken auflassen und mit laufen obwohl sie unter den Masken nicht wirklich was sehen können! 💖
Eure wunderschönen schaurigen Masken begeistern mich jedes Jahr (auch wenn ich mich voll fürchte, muss ich in der 1. Reihe stehen um, ja alle genau sehen zu können), auch die Kostüme und Make-ups der Fabelwesen begeistern und gruseln mich jedes Jahr wieder!!
Und noch ein großes LOB an euch, da können sich andere Perchten-Vereine eine riesige Scheibe abschneiden, es geht auch ohne Gewalt, ihr habt einen super Lauf vorbereitet und uns eine tolle Show geboten! Es war ein Genuss, vom Anfang bis zum Schluss!
DANKE dafür!!

Eintrag Nr. 39 von andrea aus walbersdorf am 27.01.2017 um 12:06 Uhr

Eingetragen am 06.12.2016 um 11:54 Uhr:

Hallo liebe Aubochteufl!

Wir kommen nun schon seit ein paar Jahren mit der ganzen Familie zu eurem lauf und ich muss sagen, ihr übertrefft euch immer wieder selbst. Die Hochzeit im letzten jahr war schon super, aber die Show heuer mit dem zaubertrick war wirklich genial. auch die möglichkeit nach dem lauf fotos mit den Kindern zu machen finden wir ganz toll.

macht weiter so, wir freuen uns schon auf nächstes jahr.

liebe grüße

Eintrag Nr. 38 von Alexandra Scheiber aus Marz am 06.12.2016 um 08:52 Uhr
 

Komme nächstes Jahr sicher wieder!! War echt super und ich finde es ganz, ganz toll, dass ihr das macht

47 Einträge auf 5 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 5 | vorherige Seite | nächste Seite