Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
51 Einträge
friederike amort aus 8931 landl schrieb am 16. September 2022 um 8:24
Ursprünglich eingetragen am 02.10.2018 um 9:20 Uhr:

werter obmann der aufbochteifln,
hierzu möchte ich mich als glühende brauchtumskennerin und krampusspiel-autorin bei ihnen herzlich bedanken, bezüglich ihrer stellungnahme in der heutigen ORF-morgensendung! daß sie entgegen vieler unwissender und überschlauer krampusgruppen-obleute sich goldrichtig und wohltuend zum unterschied von perchten und krampussen geäußert haben.
Wie sie richtig sagten, die perchten sind während der magischen rau(h!)nächte aktiv und werden als sogenannte "zwischenwesen" wahrgenommen, was nicht zuletzt auch mit den langen nächten, der sonnenwende und dem jahreswechsel zu tun hat!
viel erfolg für sie und ihre aubochteifln
und eine brauchtumsreiche saison,
fr. amort
Erna Fürst aus 7020 Loipersbach schrieb am 16. September 2022 um 8:23
Ursprünglich eingetragen am 14.12.2017 um 20:49 Uhr:

Hallo meine lieben Aubachteufl, es war eine tolle Show,ein schauriges Spektakel, einfach super!!! Was ihr auf die Beine gestellt habt,ist einfach grossartig. Tolle Organisation,es war sehr professionell.Keine Gewalt!!Es war wirklich spitze. Wir sind sehr stolz auf euch.Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Mfg Erna eure Vereinsrefarentin
Barbara Klawatsch aus Loipersbach im Burgenland schrieb am 16. September 2022 um 8:21
Ursprünglich eingetragen am 13.12.2017 um 7:49 Uhr:

Die Loipersbacher Aubochteifln waren wieder der Hammer!! 😍 Es war einfach genial!
Die kleinen Perchten sind einfach die Besten, so süß, einen großen Applaus an eure Jüngsten, dass sie die Masken auflassen und mit laufen obwohl sie unter den Masken nicht wirklich was sehen können! 💖
Eure wunderschönen schaurigen Masken begeistern mich jedes Jahr (auch wenn ich mich voll fürchte, muss ich in der 1. Reihe stehen um, ja alle genau sehen zu können), auch die Kostüme und Make-ups der Fabelwesen begeistern und gruseln mich jedes Jahr wieder!!
Und noch ein großes LOB an euch, da können sich andere Perchten-Vereine eine riesige Scheibe abschneiden, es geht auch ohne Gewalt, ihr habt einen super Lauf vorbereitet und uns eine tolle Show geboten! Es war ein Genuss, vom Anfang bis zum Schluss!
DANKE dafür!! :);)
andrea aus walbersdorf schrieb am 16. September 2022 um 8:09
Ursprünglich eingetragen am 06.12.2016 um 11:54 Uhr:

Hallo liebe Aubochteufl!

Wir kommen nun schon seit ein paar Jahren mit der ganzen Familie zu eurem lauf und ich muss sagen, ihr übertrefft euch immer wieder selbst. Die Hochzeit im letzten jahr war schon super, aber die Show heuer mit dem zaubertrick war wirklich genial. auch die möglichkeit nach dem lauf fotos mit den Kindern zu machen finden wir ganz toll.

macht weiter so, wir freuen uns schon auf nächstes jahr.

liebe grüße
Alexandra Scheiber aus Marz schrieb am 15. September 2022 um 16:33
Ursprünglich eingetragen am 06.12.2016 um 8:52 Uhr:

Komme nächstes Jahr sicher wieder!! War echt super und ich finde es ganz, ganz toll, dass ihr das macht 🙂
Sabrina aus Mattersburg schrieb am 15. September 2022 um 16:33
Ursprünglich eingetragen am 04.12.2016 um 9:12 Uhr:

Geile Show gestern. Lg
Walburga Andexer aus Grossarl schrieb am 15. September 2022 um 16:32
Ursprünglich eingetragen am 30.11.2016 um 11:49 Uhr:

Ein gelungener Auftritt.

Ganz liebe grüße an Lisa und Philipp
Tamsi aus Sieggraben schrieb am 15. September 2022 um 16:32
Ursprünglich eingetragen am 25.11.2016 um 8:03 Uhr:

Freu mich schon wieder auf Euch!

🙂 Eure Tamsi
Stefan aus Niederösterreich schrieb am 15. September 2022 um 16:30
Ursprünglich eingetragen am 09.12.2015 um 13:47 Uhr:

Der Lauf war dieses Jahr mal wirklich was anderes ... Hochzeit, Auto, Live Gesang uvm....
Eure Läufe sind mittlerweile einer der wenigen, wo man auch mit Kindern hinkommen kann. Habe bis dato noch keine übertriebene Härte von euch erlebt oder einen Krampus der schon vor dem Lauf gefeiert hat.
Ein Spektakel für Jung und Alt!

Aber auch eine kleine Anregung würde ich euch gerne mitgeben! Zuviel Blitzfakeln tun echt weh in den Augen und erfüllen nicht den gewünschten zweck denk ich mal!

Schöne Grüße aus NÖ
Tamsi aus Sieggraben hinterm Berg schrieb am 15. September 2022 um 16:27
Ursprünglich eingetragen am 09.12.2015 um 11:21 Uhr:

Der Lauf bei euch war echt toll! Nächstes Jahr komme ich wieder - lg Tamsi