Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
51 Einträge
Alexandra Hasler aus Loipersbach schrieb am 11. Dezember 2023 um 19:54
Liebe Aubochteifln!
Ich möchte euch hiermit herzlich zu eurem diesjährigen Heimlauf gratulieren. Handlung, Inszenierung, Auftritt, Kostüme, Verpflegung und alles drumherum... Das war wieder einmal eine Glanzleistung! Weiter so!
Liebe Grüße
Rita Stenger aus Siegendorf schrieb am 29. November 2023 um 5:23
Vielen lieben Dank an die Aubochteifln für ihren tollen Lauf in Siegendorf! Der Verein agiert extrem professionell und begeistert Jung und Alt. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!
Ivy schrieb am 7. Dezember 2022 um 15:00
Es hat mich - wie immer - sehr gefreut die Teufeln - vor allem den Oberteufel!!! - endlich mal wieder live zu sehen.
Eure Show war echt berauschend schaurig schön!!!

GLG
Vensl Bernd schrieb am 16. November 2022 um 15:27
Ihr seids grausliche Teifln. I fürcht mi schrecklich.
Naschkatze aus Loipersbach schrieb am 16. September 2022 um 8:29
Ursprünglich eingetragen am 05.12.2021 um 13:16 Uhr:

Liebe Aubochteifln!
Danke für die süße Überraschung. Ihr seid echt Spitze.
LG
anonym aus irgendwo schrieb am 16. September 2022 um 8:28
Ursprünglich eingetragen am 10.12.2019 um 9:43 Uhr:

woar geil am Samstag 🙂
hannes und nici schrieb am 16. September 2022 um 8:27
Ursprünglich eingetragen am 19.12.2018 um 13:21 Uhr:

hallo liebe aubochteifl!
wir sind sprachlos, welche hetze mit euch derzeit in den medien oder auf facebook betrieben wird. bitte lasst euch davon nicht unterkriegen. wir waren wie schon im letzten eintrag geschrieben letzte woche bei euch in loipersbach und waren von eurer show absolut begeistert. macht bitte unbedingt weiter so wie bisher. wir freuen uns schon auf nächstes jahr wo wir sicher so wie viele hunderte andere auch wieder zu euch kommen werden um euch zu sehen.
eure fans hannes und nici
hannes und nici schrieb am 16. September 2022 um 8:26
Ursprünglich eingetragen am 13.12.2018 um 10:49 Uhr:

hallo liebe teifln!
wir wollten euch hier auch nochmals ein großes lob für euren lauf in loipersbach am samstag aussprechen. wie ihr das ganze aufzieht, die show, euer umgang mit dem publikum und vor allem mit den kindern ist vorbildlich. macht weiter so. lg
R.T. aus Wiesen schrieb am 16. September 2022 um 8:25
Ursprünglich eingetragen am 03.12.2018 um 7:49 Uhr:

Hallo Aubochteufel! War echt ein coooler Auftritt gestern in Wiesen. Unseren Kindern hat es sehr gefallen, sie waren sehr begeistert. Trotz anfänglicher Angst uns Skepsis habt ihr es geschafft, dass die Kinder euch die Hände schüttelten und danach mega stolz darauf waren.
Lg R.T.
fan aus rohrbach schrieb am 16. September 2022 um 8:24
Ursprünglich eingetragen am 25.11.2018 um 13:28 Uhr:

tolle show gestern in rohrbach, freuen uns schon auf loipersbach!