6. Krampuslauf der Aubochteifln in Loipersbach am 07.12.2013

Galerie

6. Krampuslauf in Loipersbach am 07. Dezember 2013

Hier einige Impressionen vom Krampuslauf 2013. Vielen Dank an alle die mit dabei waren. Mit weit über 500 Besuchern konnten wir einen neuen Rekord aufstellen. Auch der tolle Applaus nach der Show ist für uns Motivation genug, um auch im nächsten Jahr ein spektakuläres Programm zusammenzustellen.

Videos vom 6. Krampuslauf in Loipersbach am 07. Dezember 2013

Von unserem 6. Krampuslauf in Loipersbach wurden auch einige Videos angefertigt!

Eingeleitet wurde unsere geheimnisvolle Show von einem mystischen Tanz der Hexen rund um das Feuer.

Zum großen Finale des 6. Krampuslaufs führten die Aubochteifln zum erstem Mal ihren jetzt schon legendären Tanz zu Micheal Jacksons “Thriller” auf. Abgeschlossen wurde der Lauf mit einem beeindruckenden Feuerwerk.