Sonstige Fotos der Loipersbacher Aubochteifln

Galerie

Sonstige Fotos der Loipersbacher Aubochteifln

Hier findet ihr alle sonstigen Fotos, die im Laufe der Zeit bei Veranstaltungen oder Ausflügen von uns entstanden sind.

Gruß vom Krampus

Der 13. Krampuslauf in Loipersbach konnte aufgrund der COVID-19 Pandemie im Jahr 2020 und auch im Jahr 2021 leider nicht stattfinden. Auch am Krampustag wären wir mit unseren Hausbesuchen von Haus zu Haus gezogen um die Kinder zu beschenken. Doch leider war das alles nicht möglich.

Wir hoffen, dass wir mit unserem Gruß vom Krampus allen Loipersbacherinnen und Loipersbachern dennoch eine kleine Freude bereiten konnten.

Infostand der Aubochteifln beim Weinlesefest 2016

Am Sonntag, den 16. Oktober 2016 fand das Weinlesefest im Garten des Gasthaus Hauer statt. Dabei stellen sich zahlreiche Firmen und Vereine mit ihren Ständen vor.
Auch die Loipersbacher Aubochteifln hatten einen Infostand, bei dem man sich über die Aktivitäten des Vereins informieren und auch die ausgestellten Masken besichtigen und probieren konnte.

Spende der Aubochteifln an die Freiwillige Feuerwehr Loipersbach

Im Zuge der Sitzung der Loipersbacher Aubochteifln am 17. Feber 2016 im Gasthaus Schneeberger wurde der Freiwilligen Feuerwehr Loipersbach für deren Unterstützung bei unseren Auftritten und Krampusläufen in den letzten 5 Jahren gedankt.

Als Zeichen der Anerkennung für ihre Dienste um unseren Verein wurde daher vom Vorstand der Loipersbacher Aubochteifln dem Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Loipersbach eine Spende in Form eines Schecks in Höhe von € 1.000,00 überreicht.

DANKEDASS WIR UNS IMMER AUF EUCH VERLASSEN KÖNNEN!!

Hobby-Fußballturnier beim Sportfest 2015

Am 18. Juli 2015 fand im Rahmen des Sportfests in Loipersbach ein Hobby-Fußballturnier statt, bei dem auch die Aubochteifln eine Mannschaft stellten. Nach 3 engen Spielen belegten wir am Ende den ausgezeichneten 5. Platz.

Hausbesuche der Aubochteifln 2014

Am 05. Dezember 2014 fanden die Hausbesuche der Aubochteifln mit dem Nikolaus statt. Insgesamt besuchten wir 16 Häuser in Loipersbach, in Schattendorf und in Rohrbach. Dabei wurden über 30 Kinder vom Nikolaus beschenkt.

Ausflug zur Krampusmesse in Mürzzuschlag

Am Samstag, den 08. November 2014 fuhr eine Gruppe der Loipersbacher Aubochteifln zur Krampusmesse nach Mürzzuschlag. Dabei konnten sich einige Mitglieder wieder einige neue Sachen zulegen.

Weihnachtsfeier 2013 im Gasthaus Hauer

Am Sonntag, den 22. Dezember 2013 luden uns die Wirtsleute Thomas und Anneliese Hauer zu einer kleinen Weihnachtsfeier in ihr Wirtshaus ein.

Matchballspende bei den Damen des ASK Baumgarten

Im Oktober 2013 statteten die Loipersbacher Aubochteifln den Damen des ASK Baumgarten bei einem Heimspiel einen Besuch ab. Dabei ließen wir es uns nicht nehmen, den Matchball für das Spiel zu spenden.

Auszeichnung beim „Tag der Vereine“ in Eisenstadt

Stellvertretend für die Loipersbacher Aubochteifln übernahm unser Obmann Simon Bader eine Auszeichnung von Landeshauptmann Hans Niessl und den damaligen Landeshauptmann-Stellvertreter Franz Steindl beim “Tag der Vereine” im September 2013 in Eisenstadt entgegen. Diese Auszeichnung wurde an die Vereinsorgane für die viele freiwillige und gemeinnützige Arbeit verliehen.